Kandidaten beantworten Fragen der NW-Leser - Church House

20.08.20 –

Lübbecke(nw/tir). Die NW hat den amtierenden Bürgermeister Frank Haberbosch und seine Herausforderin Kathrin Böhning gebeten, im Vorfeld der Kommunalwahl Fragen von NW-Lesern zu beantworten. Ein Leser interessiert sich, wie sich die Kandidaten die Nutzung des Church House vorstellen.

Kathrin Böhning: "Deshalb würde ich mich dafür einsetzen, dass die Stadt Lübbecke hier ihr Vorkaufsrecht ausüben und das Church House erwerben sollte. [...] Sollte ich die Möglichkeit haben, würde ich gern die Lübbecker und Lübbeckerinnen zu einem Ideenwettbewerb hierzu einladen.“

Frank Haberbosch: "Als Stadt sollten wir uns natürlich offen zeigen für gute Vorschläge, die aber in meinen Augen nicht zu einem unkalkulierbaren finanziellen Abenteuer für die Lübbecker Bürgerinnen und Bürger führen dürfen.“

Der Artikel wird aktuell nicht auf der Webseite der NW angeboten, deshalb gibt es hier auch keinen Link und nur einen kleinen Auszug aus dem Artikel.

Kategorie

Kommunalwahl | Lokales

Aktueller Newsletter

zum aktuellen Newsletter hier

hier auch zum aktuellen Newsletter von Schahina Gambir

aktuelle Termine

Stammtisch im "Küpers"

mehr dazu hier

Rudelradeln ab Marktplatz Lübbecke

Mehr zum Rudelradeln der Initiative pro Fahrrad hier

Stammtisch im "Küpers"

mehr dazu hier

Rudelradeln ab Marktplatz Lübbecke

Mehr zum Rudelradeln der Initiative pro Fahrrad hier

Promi-Sommerradtour mit Mona Neubaur

für mehr Info siehe hier

Grüne Sprechstunde

Sprechstunde für interessierte Bürgerinnen und Bürger im grünen Büro

Nach oben