Die Ausschüsse werden durch Ratsmitglieder und sachkundige Bürger*innen besetzt. In der Übersicht findet sich aber auch Tanja Behring, mit der wir für die Rats-und Ausschussarbeit kooperieren.
Mitglieder in weiteren städtischen oder regionalen Gremien
Gesellschafterversammlung der Wirtschaftsbetriebe: Heinrich Stenau (Vertreter: Dr. Herbert Vollmer)
Gesellschafterversammlung der Stadtwerke: Heinrich Stenau (Vertreter: Dr. Herbert Vollmer)
Gesellschafterversammlung der Netzgesellschaft: Heinrich Stenau (Vertreter: Dr. Herbert Vollmer)
Vorstand des Wasserbeschaffungsverbandes Gehlenbeck: Christiane Brune-Wiemer
Ausschuss des Wasserbeschaffungsverbandes Gehlenbeck: Frank Dobrileit (Vertreterin: Jana Schwarze)
Verbandsversammlung des Zweckverbandes Volkshochschule Altkreis Lübbecke: Kerstin Wöbbeking (Vertreterin: Ines Spilker)
Mitgliederversammlung des Städte- und Gemeindebundes Nordrhein-Westfalen: Siegfried Gutsche (Vertreterin: Kathrin Böhning)
Konsultationsgremium für die Klärung grundsätzlicher Fragen gemäß der öffentlichrechtlichen Vereinbarung zwischen der Stadt Pr. Oldendorf und der Stadt Lübbecke: Siegfried Gutsche (Vertreterin: Christiane Brune-Wiemer)
Kindergartenausschuss für die kirchlichen Kindergärten Blasheim, Lübbecke, Gehlenbeck und Nettelstedt: Kathrin Böhning (Vertreter: Frank Dobrileit)
Juni 2025 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 01 |
02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 |
09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 |
16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 |
23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 |
30 | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 |
zum aktuellen Newsletter hier
hier auch zum aktuellen Newsletter von Schahina Gambir
Heute startet die Klimakonferenz der Vereinten Nationen in Bonn zur Vorbereitung auf die Weltklimakonferenz COP im November in Brasilien. Sie [...]
Unsere Wälder sind unverzichtbare Verbündete im Kampf gegen die Klimakrise – umso alarmierender ist es, dass ihr Zustand weiterhin extrem [...]
Am 17. und 18. Mai traf sich der Diversitätsrat zu seiner ersten Präsenzsitzung 2025. In Berlin versammelten sich Delegierte der [...]