Grünen scheitern mit Antrag zu Fahrradboxen am Lübbecker Bahnhof: Abgelehnt – aber einig in der Sache

28.08.20 –

Lübbecke (vw/WB). Dass ein Antrag abgelehnt, aber trotzdem umgesetzt wird, kommt nicht allzu oft vor. So aber geschehen mit einem Antrag der Grünen, der in der Sitzung des Rates am Donnerstagabend behandelt wurde. Fraktionsvorsitzender Heinrich Stenau hatte gefordert, 5000 Euro für die Installation von fünf Fahrradboxen mit Lademöglichkeit für Elektroräder am Lübbecker Bahnhof in den Haushalt für 2021 einzustellen. Von Westfalen-Blatt

www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Minden-Luebbecke/Luebbecke/4259647-Gruenen-scheitern-mit-Antrag-zu-Fahrradboxen-am-Luebbecker-Bahnhof-Abgelehnt-aber-einig-in-der-Sache

Kategorie

Kommunalwahl | Lokales | Mobilität

Aktueller Newsletter

zum aktuellen Newsletter hier

hier auch zum aktuellen Newsletter von Schahina Gambir

aktuelle Termine

Stammtisch im "Küpers"

mehr dazu hier

Rudelradeln ab Marktplatz Lübbecke

Mehr zum Rudelradeln der Initiative pro Fahrrad hier

Stammtisch im "Küpers"

mehr dazu hier

Rudelradeln ab Marktplatz Lübbecke

Mehr zum Rudelradeln der Initiative pro Fahrrad hier

Promi-Sommerradtour mit Mona Neubaur

für mehr Info siehe hier

Grüne Sprechstunde

Sprechstunde für interessierte Bürgerinnen und Bürger im grünen Büro

Nach oben