Er will seine Erfahrung einbringen - Kandidaten der Landratswahl 2020: Siegfried Gutsche (Grüne) aus Lübbecke – mit Video

22.08.20 –

Lübbecke (WB). Er will es noch mal wissen. Siegfried Gutsche war bereits 2014 Bewerber um das Landratsamt. Gegen den Amtsinhaber schaffte er 8,8 Prozent. Jetzt, mit dem Rückenwind seiner bundesweit erstarkten Partei Bündnis 90/Die Grünen und einer neuen Offenheit für grüne Kernthemen, nimmt er erneut Anlauf und rechnet sich bei dieser Wahl ohne einen Konkurrenten mit Amtsbonus einiges aus. Außerdem steht er auf Platz 4 der Grünen für den Stadtrat in Lübbecke und auf Platz 2 für den Kreistag. Von Friederike Niemeyer

m.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Minden-Luebbecke/Luebbecke/4255860-Kandidaten-der-Landratswahl-2020-Siegfried-Gutsche-Gruene-aus-Luebbecke-mit-Video-Er-will-seine-Erfahrung-einbringen

Kategorie

Kommunalwahl | Lokales

Aktueller Newsletter

zum aktuellen Newsletter hier

hier auch zum aktuellen Newsletter von Schahina Gambir

aktuelle Termine

Stammtisch im "Küpers"

mehr dazu hier

Rudelradeln ab Marktplatz Lübbecke

Mehr zum Rudelradeln der Initiative pro Fahrrad hier

Stammtisch im "Küpers"

mehr dazu hier

Rudelradeln ab Marktplatz Lübbecke

Mehr zum Rudelradeln der Initiative pro Fahrrad hier

Promi-Sommerradtour mit Mona Neubaur

für mehr Info siehe hier

Grüne Sprechstunde

Sprechstunde für interessierte Bürgerinnen und Bürger im grünen Büro

Nach oben