
In der Grün-Aktiv-Gruppe treffen wir uns in regelmäßigen Abständen, um aktuelle Themen und z.B. Vorschläge für Anträge und dergleichen zu erarbeiten oder lokale Aktionen zu planen. Wir treffen uns online oder privat.
zum aktuellen Newsletter hier
hier auch zum aktuellen Newsletter von Schahina Gambir
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]