Header image

Einfach wählen gehen! Ihre Stimme zählt! Wissen, wie man wählt.

 

In der folgenden Broschüre wird erklärt, wie einfach wählen geht.
Klicken Sie hier um sie zu lesen.

Außerdem gibt es einen Film, in dem erklärt wird, wie einfach man an Wahlen teilnimmt.
Der Film heißt "Ich hab die Wahl, Du hast die Wahl".
Um den Film abzuspielen klicken Sie hier.

Nach oben

Bundestagswahl

Wähle am 23.2. grün!

NOCH

Aktueller Newsletter

zum aktuellen Newsletter hier

hier auch zum aktuellen Newsletter von Schahina Gambir

aktuelle Termine

erster Grüner Wahlkampfstand in der Langen Str.

Datum:
25.01.2025
Uhrzeit:
10:30 - 13:30

mit unserer MdB Schahina Gambir

Nach oben