Header image

Einfach wählen gehen! Ihre Stimme zählt! Wissen, wie man wählt.

 

In der folgenden Broschüre wird erklärt, wie einfach wählen geht.
Klicken Sie hier um sie zu lesen.

Außerdem gibt es einen Film, in dem erklärt wird, wie einfach man an Wahlen teilnimmt.
Der Film heißt "Ich hab die Wahl, Du hast die Wahl".
Um den Film abzuspielen klicken Sie hier.

Nach oben

Aktueller Newsletter

zum aktuellen Newsletter hier

hier auch zum aktuellen Newsletter von Schahina Gambir

aktuelle Termine

Grüne Fahrradtour

Start 14:00 Uhr am Markt, Zielpunkt: Moor

Fraktionssitzung Büro

Grüner Stammtisch

mehr dazu hier

Grüner Stammtisch

mehr dazu hier

Grüner Stammtisch

mehr dazu hier

Nach oben