
Du interessierst dich für lokale Themen, hast Fragen oder willst selbst aktiv werden? Dann bist du bei uns richtig.
Melde dich gern unter info@gruene-luebbecke.de oder komm einfach vorbei: bei unserer DenkBar, unserem offenen Treff an jedem vierten Dienstag im Monat im Küpers am Markt. Dort kannst du uns unkompliziert kennenlernen und mit uns ins Gespräch kommen.
Aktuelle Termine findest du hier. Mehr zu unserem Ortsverband gibt es hier, und Informationen zur Arbeit im Stadtrat und zu unseren Themen gibt es auf den Seiten unserer Fraktion.

Unser Grüner Stammtisch hat jetzt einen neuen Namen: DenkBar.
Der Name passt besser zu dem, was wir machen: gemeinsam überlegen, diskutieren, auch mal streiten – und dabei neue Ideen entwickeln. Es geht uns nicht nur ums Reden, sondern ums Weiterdenken.
Inhaltlich ändert sich nichts: Die DenkBar ist ein offener Treff für alle, die sich für Politik vor Ort, grüne Ideen und gesellschaftliche Fragen interessieren. Ohne feste Tagesordnung, aber mit Lust auf Austausch.
Egal ob du schon länger dabei bist oder einfach mal reinschauen willst – komm gern vorbei!
Wann: Jeden vierten Dienstag im Monat
Treffpunkt: im Küpers, am Markt 5
Medien
Kategorie
zum aktuellen Newsletter hier
hier auch zum aktuellen Newsletter von Schahina Gambir
Die Grünen Lübbecke laden alle Mitglieder und Interessierte ein
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]