Aktion Saubere Landschaft 2024

Nach der sehr erfolgreichen Aktion im letzten Jahr wird es auch in diesem Jahr wieder eine Müllsammelaktion im südöstlichen Bereich der Lübbecker Kernstadt geben. Gesammelt wird in Abstimmung mit der Stadtverwaltung Lübbecke im Bereich der Kita Regenbogen, der Astrid-Lindgren-Grundschule bis hin zum Wittekind Gymnasium.

Wir hoffen wieder auf eine rege Teilnahme und bitten, den Termin schon einmal vorzumerken. Zum Ende der Sammlung, ca. ab 12 Uhr, gibt‘s wieder was Gegrilltes mit Kaltgetränk,

mit freundlichem Gruß

die Organisatoren Ines Spilker und Frank Dobrileit

 

Mehr zu der Aktion Saubere Landschaft hier.

Eine Übersicht zu den verschiedenen Aktionen im Kreis gibt es hier.


Schahina Gambir ist am Montag, 29.4. zur Bürgersprechstunde in Lübbecke

ab 17:00 Uhr im Küpers, Markt 5

Am Montag, den 29.04. findet ab 17:00 Uhr im Küpers, Markt 5 in Lübbecke eine Bürgersprechstunde mit der heimischen Grünen Bundestagsabgeordneten Schahina Gambir statt.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind dazu herzlich eingeladen!

Auch wir Lübbecker Grünen werden mit unserem stellvertretenden Landrat Siegfried Gutsche und unserem Ortsvorsitzenden Frank Dobrileit dort sein, so dass ihr auch mit uns gerne ins Gespräch kommen könnt.

Um längere Wartezeiten zu vermeiden, können sich Interessierte unter Angabe ihres Anliegens anmelden unter: schahina.gambir.wk@bundestag.de

Aktueller Newsletter

zum aktuellen Newsletter hier